Unterstützt uns!

Die GdHM ist ein kostenloser Zusammenschluss von Wetterinteressierten, also kein Verein.
Deswegen gibt es bei uns auch keine Mitgliedsgebühren, damit auch Einsteiger und Schüler mitmachen können.

Die GdHM lebt von seinen Mitgliedern...

...durch mitmachen..

Da die Gemeinschaft aber davon lebt, das jeder aktiv teilnimmt, bitten wir Dich somit aber an der Malingliste und den Wetterdatenmeldungen teilzunehmen. Ebenso würde es uns freuen wenn Du bei Aktionen und Angebote der GdHM mit beteiligst.
Nur nur so lebt die Gemeinschaft und jeder hat Freude daran.

Wir bitten Dich daher von Herzen am Gemeinschaftsleben durch Mails, Wettermeldungen und falls Du möchtest auch durch die Teilnahme
an Projekten der GdHM, wie die Wetterschule.
Bitte überlege Dir wie Du vielleicht etwas interessantes beisteuern kann und maile uns einfach ungezwungen: info@gdhm.de

...durch eine freiwillige Spende..

Wir finanzieren uns durch teils Sponsering und durch freiwillige Spenden um die nicht unerheblichen Betriebskosten zu decken.
Falls Du irgendwann Intresse hast, auch uns auch finanziell zu unterstützen, dann schick eine kurze Mail an info@gdhm.de - wir mailen Dir dann gerne die Bankverbindung zu.
...oder Du kannst auch gerne per Paypal an info@gdhm.de Deinen Anteil beisteuern. Vielen Dank
 
 
 
 


Unsere Page ist powered by:
ffs.net
www.ffs.net
Ihre Webpräsentation aus einer Hand!
Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright by VS-Wetterfrosch & GdHM
http://www.gdhm.de
http://www.vs-wetterfrosch.de